Jörg Bach & Harry Meyer 20. September bis 10. November 2023

Liebe Freunde der Kunst und der Galerie im Venet Haus,

die Galerie im Venet Haus (tatsächlich dort) präsentiert den Bildhauer Jörg Bach und den Maler Harry Meyer in einer Gemeinschaftsausstellung.

In dieser Gemeinschaftsausstellung wurde von beiden Künstlern gemeinschaftliche Kunstwerke geschaffen, wobei die Arbeiten des Bildhauers durch den Maler erweitert wurden.

Eine sehr ungewöhnliche und spannende Form der Zusammenarbeit zweier Künstler.

Es ist quasi die Überwindung der künstlerischen Individualität hin zu einem gemeinschaftlichen Kunstwerk zweier Schöpfer.

Neben diesem Versuch eines Gemeinschaftsprojektes treten die beiden Künstler mit ihren persönlichen, für Sie typischen, Arbeiten auf.

In der Zeit von 20. September 2023 (Vernissage 18:30 Uhr) bis 10. November 2023 ist die Ausstellung zu sehen.

Die Galerie im Venet Haus (Bahnhofstrasse 41, Neu-Ulm) ist während der Ausstellung immer Mittwoch bis Freitag von 16 Uhr bis 20 Uhr geöffnet und natürlich auch nach Vereinbarung zu anderen Zeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Werner Schneider und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert